Wine Shoot

Ein weiterer Service für unsere Teilnehmer

Seit über 20 Jahren setzt die DWM Maßstäbe in der Wein-Branche. Durch die Schirmherrschaft der OIV und der UIOE gehören die Trophies der DWM zu den am strengsten kontrollierten Weinwettbewerben weltweit. Die eingereichten Weine werden von einer Fachjury unter strengen Vorgaben verkostet.

Wir sind sehr froh Ihnen unseren neusten Service für Trophy Teilnehmer der DWM vorstellen zu dürfen, der Wine Shoot.

 

Wine Shoot, von Picture Instruments in Zusammenarbeit mit der DWM - Deutsche Wein Marketing entwickelt, um jährlich 17.000 Weine zu fotografieren und automatisch freizustellen. Das ganze bei Bedarf auch als 360° Drehobjekt.

Uns ist es sehr wichtig, dass nur die besten Weine bei uns mit einer Medaille prämiert werden. Genauso wichtig ist es uns, unseren Teilnehmern den besten Service zu bieten.

Deshalb wird Wine Shoot kostenfreier Bestandteil der Trophies für alle eingereichten Weine.

Die wichtigsten Weinwettbewerbe weltweit